zxr750

Zurück

Ja, Motorrad fahr ich auch noch. Hab mir im Oktober 2001 diese Kawasaki ZXR 750 gekauft. Erstzulassung war bereits 1993. Sie läuft aber mit ihren 120 PS wirklich mehr als einwandfrei. Von Tuning am Motorrad versteh ich nicht viel, deshalb ist sei nahezu Serie. Nachdem ich im Sommer 2002 auch Probleme mit der Polizei hatte ist nun auch der Auspuff wieder Serie.

 

Im Winter 2003/2004 hab ich sie dann selbst neu lackiert. Zwar gibts noch keine richtig stylischen Bilder, aber fürn Anfang tuns die Aufnahmen aus dem Keller.

 

 

Mehr Bilder von meinem Bike findest Du hier:

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=583137

Auch hier wird immer wieder mal aktualisiert.

 

 



Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!