altefahrzeuge

Zurück

Angefangen hat es mit einer Suzuki Gamma RG 80.

März 1995:

September 1995:

Nein, ich bin nicht gefahren wie der Henker. Leider wurde ich von einer 18 jährigen beim Abbiegen übersehen. Resultat: Oberschenkelbruch, Platzwunde am Knie, etliche Prellungen, 2 Wochen Krankenhaus. Moped natürlich Totalschaden. Autofahrerin nur nen Schock.

 

Nachdem ich wieder fit hab ich mir nen Honda NS-1 geholt. War ein recht nettes Moped. Hier hat es langsam mit Tuning begonnen. Im April 1997 hab ich sie dann verkauft.

 

Ab März 1997 durfte ich endlich Auto fahren. Hab mir auch gleich nen BMW geholt. Fürn Anfang reichte mir ein 324Td e30.

März 1997:

 

Blöderweise hatte ich ein kleines Problem in einer Kurve. Resultat: BMW wirtschaftlicher Totalschaden, 3 andere Autos z.T. schwer beschädigt, 1 Fahrrad, 1 Moped (50er Simson), einige Mülltonnen, Hecke, Wiese, kleine Mauer.

Juni 1997:

Konnte ihn aber mit viel Schweiß und gebrauchten Teilen vom Schrottplatz wieder aufbauen. Bei der Gelegenheit wurde er gleich umlackiert. In lila. Bei der Gelegenheit wurde auch gleich der Innenraum etwas aufgepeppt. Sportlenkrad (lila), Türverkleidungen in lila, Tachoscheiben in lila, Riffelblech (nein nicht lila, alu) Kühlschrank uvm.

Oktober 1997:

 

Leider hatte ich im Januar 1999 einen Motorschaden. Kann euch eins sagen, der schlechteste Platz für einen Motorschaden ist eine öffentliche Tiefgarage. Hat ganz schön Nerven gekostet das Auto da wieder raus zu bekommen. Übrigens, der ADAC kommt nicht in Tiefgaragen rein.

 

Im März 1999 holte ich mir dann meinen 520i 24 V e34. War ein schönes Auto. Obwohl ich mir beim Kauf nicht ganz sicher war ob die 150.000  km original sind. Auf jeden Fall hat mich das Auto in den 2 Jahren nie im Stich gelassen. Ich seh ihn sogar heute noch ab und zu fahren.

Sommer 1999:

 

Seit Februar 2001 fahr ich ja den 535i von meinem Vater.

 

 



Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!